Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Vampire am 28.

Das Vampire am 28. wäre ja fast ausgefallen aber dank einer sehr tollen Toreador haben wir ein Out door in Münster machen können. Einen wehrmuts tropfen gibs da leider doch undzwar konnte ich ronjas einladung zum grillen nicht annehmen....
wie dem auch sei ich bin mit der anderen haupt sl benny nach münster gefahren und dabei haben wir torfrock gehört. war sehr cool. das spiel an sich fand ich auch sehr klasse. es gab da drei kleine gruppen. eine ist in ihren plott vertieft gewesen. der prinz und die ahnen waren in ihrem zimmerchen da und haben irgendwas anderes gemacht und die letzte gruppe von vampren, in der ich auch war, war irgendwie bekifft. War sehr lustig. ichnahm einen zug aus eienr wasserpfeife und bekam auf einmal di ansage das ich mich jetzt ganz leicht fühle und total happy bin etc. ich fand das lusitg. jetzt hoff ich das das spiel am 5.5. mindestens genau so gut wird.

fotos gibs hier http://fotoalbum.web.de/gast/ellen.klo/Vampire/
1.5.06 14:12


Carstens geburtstag

so heute mal 2 einträge....
samstag hat carsten seinen geburtstag nachgefeiert das war aber ne verdammt komische sache weil keiner von nichts wusste. mein vater hat am selben tag seien geburtstag nachgefeiert also hab ich zuhause schon n bischen was getrunken. dan hab ich die info bekommen wo carstens party stattfindet. dafür musste ich zum nordbögge bahnhof. als ich am kamenner bahnhof war erfuhr ich dan das der zug nach nordbögge ausfällt. also bin ich zu fss den schienen entlang gegangen. hab n bsichen mehr als ne stunde gebraucht. dan schön drausen ein getrunken und am ende noch nach bergkamen zu jenny. wer sehr lustig besonders wie carsten von einen augenblick auf den nächsten eingepennt ist. dan war ich da noch bis so 16:30 weil ich um 5 zuhause sein musste. war aber trotzdem sehr cool muss ich sagen....
1.5.06 14:57


Schriftlich fertig

Heute habe mich meine dritte und letzte Klausur geschrieben. SoWi! ab jetzt ist alles was kommen kann nur noch mündlich. ob das jetzt positiv oder negativ ist ist erstmal egal auf jeden fall ist es fakt. rückblickebnd kann ich sagen:
chemie 2 aufgaben: 1. ganz ok 2. eher nicht so toll
mathe 3 aufgaben: 1. geht so 2. mhm.... naja 3. reden wir mal nciht drüber....
sowi 3 aufgaben: alle ganz ok

am 16.05. dan deutsch mündlich und wenn ich dan in keinen nachprüfung komme hab ichs hintermir. aufjeden fall ist es jetzt schonmal recht enspannent für mich zu wissen alles schriftliche hintermir zu haben
2.5.06 17:42


donnerstag/freitag/samstag

Donnerstag:
daniel wollte mich wegen einigen vampire live angelegenheiten sprechen und als sl hatte ich natürlich auch zeit für ihn. da es wieder warm war hatte ich grosse lust meinen schotten rock anzuziehen. also wartete ich mit sonnenbrille und kilt auf ihn. als er mich abholte sah ich das er einen bondage rock ud ebenfalls eine sonnenbrille trug. partnerlook. wir beschlossen ein eis zu essen. nachdem alles bespochen war hat daniel mir angeboten mit ihm seine neue freundin abzuholen und dan bei ihm einwenig zu quatschen. also warteten wir am lünener banhof auf sie. als sie dan kam habe ich dan auch grischa den alten hardcorer getroffen. nach einem kleinen smal talk sind daniel, seine freundin hellena und ich dan zu daniel gefahren. was mich sehr glücklich gemacht hat ist das spontan der grill angemacht wurde. hanne hat aber ein problem. sie hat eine sehr empfindliche haut und wir waren im garten. erstmal hat daniel sein haus nach sonnencreme abgesucht nachdem er keine gefunden hat habe ich den vorschlag gemacht einen sonnenschirm aufzuspannen doch laut angaben von daniel haben sie dafür keinen platzt. also schobenwir den tisch in den schatten. dan kam daniels mutter rein und sagte wir sollen doch den sonnenschirm nehmen und das im garten auch eine geinete austellvorrichtung sei. also hatte ich mach wieder recht. bei einem kühlen bier haben daniel und ich hellena die grundlagen des vampires erklärt und dabei ein kalten bierchen getrunken. natürlich war das mal wieder viel zu viel information. um vampire zu verstehen muss man es spielen. dan gab endlcih gegrilltes totes tier. irgendwan am abend habe ich mich dan auf den weg nach hause gemacht und weil ich lust auf einen kleinen verdauungs spatziergang hatte habe ichdas angebot von daniels mutter mich zu fahren abgelehnt und bin gelaufen.

Freitag:
Am diesem tag trafen die die als mündlcihes abiturfach deutsch haben also auch ich sich mit meinen deutschlehrer herrn dudeck.
naja n bsichen abivorbereitung also. und auserdem konnte ich die jenigen auslachen die noch zur schule gehen. dann musste ich nach heeren um den schlüssel fürs vampire am abend abzuholen. danach dan zur musikschule. meine letzte stunde... mein bass-lehrer hat mir n video von einem typen gezeigt der wirklich übel am bass ist. und er hat es mir auch noch gebrannt^^ joa dan erfuhr ich das ronja leider nicht mit zum vampire kommt. verdammt schade.... also habe ich irgendwann miro abgeholt und wir sind los. nadine ist ja auch nicht mitgekommen. obwohl sie scheriff ist und primogens vergabe war. naja find ich auch verdammt schade. hoffentlich ist sie nächstes spiel wieder dabei. angekommen bekam ich eine sms von carsten das auch er nicht kommt. naja irgendwie hatte ich da auch schon n gefühl nachdem ronja gesagt hat das sie nicht kommt. auch einige stammspieler konnten nciht. wir waren so ca. 15 spieler. wie gesagt. die ämter der primogene sind vergeben worden und die clansgebiete sind verteilt worden. die nossis kamen erst später.... da waren die meisten gebiete natürlich schon verteilt. also wurden den das gebiet der glück auf kaserne und der untergrund zugeteil. erstmal waren sie auch einverstanden. irgendwan ist der prinz dan gegangen und hat mich dan quasi als seinen vertreter für den abend ernannt. und dan regte sich der nossi über sin gebiet auf. ganz toll. aber das war mir egal wir haben uns ein bischen angekeift und ich nehme mal an das der sich vielleicht beim prinzen ausheulen wird oder so. ab ob ihm das was bringen wird.... das bezweifel ich. irgendwie wollte er noch was von benachberten clansgebiet von den tremeren haben und hat sich darüber mit dem tremere primogen unterhalten der das dan erstmal noch mit den anderen tremeren absprechen wollte... naja solls mir egal sein. intime haben wir dan noch die polizei auflaufen lassen. die meisten der vampiere haben sich dan aufgrund der ersten tradition verdrückt. ich hab dan versucht das mit der polizei zu klären und auf einmal tauchte einen torreador wieder auf weil sie ihr komisches gedichtbuch nicht mehr hatte weil der nossi das geklaut hat. boa wie dämlich kann man eigentlich sein-.- wie dem auch sein das hat halt irgendiwe geklappt. am ende war ich dan noch mit miro bei burger king und so gegen 4 uhr dan zuhause.

Samstag:
Ich bin um 6 uhr aufgestanden.... ULTIMA RATIO!!! Also ab zu fanne da dan zwei kaffe getrunken und mit ihm, roman und kai zum kamener bahnhof und dan richtig krefeld. irgendwan dan auch angekommen lernte ich erstmal eine reprorterin von nocturnal hall kennen. als wir dan rein gekommen sind habe ich mich erstmal auf den frei met gestürzt. irgendwan fragte ich dan jemanden nach dem weg zum klo er deutete auf eine tür und ich ging hinein. es ist mir zwar aufgefallen das es nur kabienen gab aber auf grund meines grossen bedürfnisses mcih zu erleichtern war mir das egal. ich ging also in eine kabine und bagann zu pissen. bis ich dan zwei stimmen höre die natürlcih weiblich waren. ich hatte glück das mich niemand dort beim rausgehn gesehehn hat obwohl das eine sehr lustige situation gewesen wäre. nach dem kauf eines t-shirts habe ich mir dan ein paar bands angeguckt und ich muss sagen ich hatte viel spass. ab ud zu war ich dan drausen und hab mich mit wildfremden metallern unterhalten. so lief es eigentlich den ganzen tag bei dem planmässigen konzert von equilibrium war ich natürlich in der halle und habe dan erfahren das es eine running order änderung gib und equi erst später spielen. erst kam die stripperin. eine sehr schöne show muss ich sagen. euqi spielten irgendwan später aber natürlich war ich dabei. erst war ich so in der mitte. aber irgendwan habe ich einige metaler gebeten mich zum hochzuheben damit ich auf der menge schwimmen konnte. das war mehr als cool. dan war ich so im vorderen viertel und hab mich dan nach ganz vorne durchgekämpft. ich wollte eigentlich noch auf die bühne aber das habe ich nciht mehr geschafft. das konzert von euqi war mehr als geil. am ende wollten natürlich alle eine zugabe der typ vom ultima ratio meine aber das würde aus zeitgründen nciht gehn weil die sowieso schon total hinterher hinken. der kommentar des sängers von equi war "erklär du das mal den leuten" und dan haben sie doch eine zugabe gespielt. wie bereits gesagt mehr als geil.....
7.5.06 14:55


Timos Geburtstag

Jo letzes wochenende hat der timo seinen geburtag geferit undzwar bei der nadine. ich muss sagen wir mal wieder sehr lustig. also nach den ersten bieren ist mir sofort aufgefallen das daniela total kaputt ist. zu wenig geschlafen sagt sie. ich hab dann auch irgendwan ne halbe stunde lang mit einem hund gespielt den irgendein gast mitgebracht hat und er hat den stock einfach nicht aus dem maul genommen. und wie immer habe ich ne menge getrunken. ich weiss gar nicht wie lange wir da am machen waren. leider hat mir nadine an diesem abend gesagt das sie kein vampire mehr spielen möchte. ist wohl nicht so ihr ding gewesen. aber die hoffnung stirbt ja zuletzt und deswegen regel ich intime das einfach so das ihr erzeuger ihre dienste verlangt und das sie deswegen nicht mehr in der domäne sein kann. der prinz bekommt da noch n netten brief mal gucken. irgendwan sind wir dan halt pennen gegangen und wie das so ist am nächsten morgen auch wieder aufgestanden. also ich bin aufgestanden. auf den weg mir einen kaffee zu machen bin ich in eine mir fast völlig fremde küche gekommen. nach ein wenig suchen habe ich dann auch alles für den kaffee gefunden. doch nadines mutter reagierte im ersten moment ein wenig verwirrt als sie mich in der küche hat rumhantieren sehn. aber sie trank dan auch einen kaffee mit^^ joa und da muttertag war haben nadine und daniela ihre mutter mit einem frühstück am bett überrascht obwohl sie schon längst wach war. dan gings zu frühstück. nadine sagte ich soll alles aus dem kühlschrank holen was ich und die anderen gerne essen. also totes tier und tote wurst (an dieser stelle gruß an swampy) carsten und fanne aber liesen das frühstück ausfallen und gingen sofort zurück in die hütte. restevernichten am nächsten morgen muha. ich war kurz mit carsten drausem um mich in ruhe mit ihm zu unterhalten. dan kam nadines vater zu uns und hat mit uns ein bier getrunken. fand ich cool. dan hab ich mich zum musikmachgerät gesetzt und einfach die musik genossen wärend die anderen irgendwas anderes machten. nadine ging es den morgen über nicht so gut aber im nachhinein besserte sich ihr zustand. sie kam zu mir setzte sich neben mich und wir haben im sitzen getanzt. ich hatte dan die nächste nacht diesen verdammten ohrwurm (ramala ding dong-.-) schrecklich. anyway als die reste dan wie geplant verncihtet worden waren haben wir noch einen kasten bier geholt. der wurd aber nicht ganz leer. irgendwan war ich dan wieder müde und hab mich einfach mal entfernd und mich wieder in danielas bett gelegt^^ aber nur für ne halbe stunde oder so den dan würden wir abgeholt. war auf jedenfall geil und ich freu mich schon auf die nächste feier
15.5.06 20:01


OT Ventrue Moshgewitter

gestern hatten marcel und seine freundin hanna ihr einmonatiges. deswegen bat marcel benny und mich ein bisen bediensteter zu spielen. also haben benny und ich uns in schale geworfen und haben mitgemacht. rotes hemd, schwarze krawatte, weisse handschue, er jacket ich weste
und natürlich sonnenbrille. erstmal haben wir die beiden nach oberhausen ins see life gefahren. benny ging vorran in der mitte marcel und hanna und hinten war ich. wir waren also ihre bodyguards. alle blicke waren auf uns gerichtet es war herrlich. ich hörte marcel sagen "ich liebe es gute rollenspieler als freunde zu haben!". auf dem weg zum eingang gingen wir neben einer familie her und der vater sah mich an als wolle ich seine tochter entführen. als marcel und hanna dann im see life waren sind benny und ich ins centro. natürlich im gleichschritt. wir beschlossen erstmal einen chili dog zu essen. ich glaub die verkäuferin hatte irgendwie angst. wir beiden hatten dan den
chili dig in der rechten und die cola in der linken hand. zum essen haben wir dan aber doch die handschue ausgezogen. es war ein bild für die götter. wir sassen da wie aus dem ei gepellt und schlürften unsere cola. dan sind wir ins kino. auf den weg dorthin warem wir wieder mal blickfang nummer eins. wer uns nicht offensichtlich ansah tat es aus dem augenwinkel. und jedeliche bedinsteten die wir wegen irgendetwas angesprochen haben waren leicht irritiert. nach dem film haben wir marcel und hanna dan wieder abgeholt. sie sassen irgendwo in der cola oase
und benny und ich links und rechts daneben. wie unglaublich geil. als wir dan raus gingen haben benny und ich gleichzeitig die doppeltüren für die beiden geöffnet. bei hanna haben wir dan noch einen kaffe getrunken. natürlich dachten benny und
ich nicht daran unsere rolle aufzugeben und haben unseren kaffe gleichzeitig getrunken. als hannas vater dan rein kam stenden benny und ich sofort auf sagten aber kein wort. ich glaube er war ein wenig verwirrt. marcel hat es dan doch geschaft uns beide aus unserer rolle rauszuholen als er uns zum lachen brachte.
ich fands einfach nur genial!
20.5.06 13:28


Massaker Birthday

Marcels kleine schwester wurde 10 und sie hat einen tollen geburtstag bekommen! toppa, bork, benny und ich haben uns verkleidet wärend marcel und hanna der geburtstags gemeinschaft erzählen das im radio von bösen menschen die rede war die durch die gegend streifen. dann sind bork und benny in den garten gestürmt und topper und ich kruz darauf aus einer anderen ecke udn haben die kinder erschreckt^^ 5 stück sind erstmal ins haus und ahben sich nicht emhr raus getraut *muhaha* dann haben die noch kernstab lose larp waffen bekommen und durften uns verprügeln. danach noch n bischen showkampf für die uns larp kampf training^^ die haben sich echt n ast gefreut. am ende gabs dan noch n bischen star war p&p und ich hab echt scheisse gewürfellt. ich habe am abend 6 (!) einsen auf nem W20 gewürfelt. boa hab ich mich aufgeregt. naja egal... als wir dan pennen gegangen sind und ich wie immer geschnarcht habe hat mich topper mit einem larp hammer verprügelt. deswegen hab ich ihm am nächsten morgen isn gesicht gefurtzt^^



soooo jetzt zu was anderem. heute habe ich offiziell erfahren das ich mein abi hab!!! das hab ich eigentlich schon lange sicher aber das hat mir niemand gesagt. naja soll mir egal sein hauptsache ich habs jetzt^^
22.5.06 19:21


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de