Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
ist alles so neu

So wird mal wieder höchste zeit fürn blog. ich kann mich momentan nicht vor neuanfängen retten.
die ausbildung zum gesundheits- und krankenpfleger. ich mach das zwar erst einen monat lang aber ich finds schon jetzt klasse. ich lerne sachen die ich schon immer wissen wollte so wie die anatomie des menschen auch wenn das wirklich unglaublich viel ist aber des passt scho. ich hab ja ganz oft das gefühl das ärzte keine ahnung haben aber jetzt kann ich denen auch sagen wovon die keine ahnung haben^^
mit der ausbildung natürlich auch einen haufen neuer menschen. da ist zum beispiel die katja eine ganz tolle frau bei der ich mich manchmal frage warum die eigentlich noch die ausbildung machen muss. die weiss alles! darum find ich das auch so klasse das ich ne lerngruppe mit ihr hab^^ und bei nächster gelegenheit werde ich mit ihr aufs wacken! sobald wir da mal urlaub bekommen nächstes jahr klappt das leider nicht.
dan ist da noch der gero der sich für die ausbildung die haare hat schneiden lassen. der hatte längere als ich der depp. aber wenn ich mal bock hab in der pause rumzuposen weiss ich genau gero ist mein mann^^ und gero wird mit aufs wacken kommen sobald es möglich ist.
dann gibt es noch das unzertränliche gespann ribana und lisa die von gero liebevoll "tekkno torten" genannt werden aber da wir andauernd über wacken reden (mindestens einmal pro tag) kommen die auch mit aufs wacken. ich find das ja so unglaublich cool.
aber das sind nur ein paar von vielen neuen menschen in meinem leben.
dan ist da noch das metal-mobil! mein erstes auto *muha* das ist so unglaublich böse. und das geilste ist ich habe plüschwürfel am rückspiegel! ich wollte schon immer plüschwürfel am rückspiegel. und ich würde auch schon mit überhöhter geschwindigkeit geblitz^^' deswegen hat vater staat von mir 10 euro bekommen. und der schöne brief mit dem bild von mir in saumäsiger qualität hangt jetzt an meiner wand.
erstes gehalt ist auch so ne sache. hab ich jetzt zwar bekommen aber das ist schon so gut wie weg. weil jeder arsch von mir geld haben will. das finanzamt will die steuer fürs auto haben (ich zahl fürs ganze jahr) dann will die versicherung kohle haben für zwei monate (einmal für den in dem ich schon gefahren bin und einmal für den kommenden) und die lebensversicherung muss ich auch noch löhnen. und dann noch natürlich spritt. ich dachte immer mitm auto steh ich finanziel besser da als mit nem platz im wohnheim aber da tut sich echt nicht viel.
aber ich bin nicht er einzige der neuanfänge hat. meine tante hat endlich geheiratet und ist schwanger!! muha naja besser sie ist schwanger als ich^^
30.9.06 12:13


Gratis bloggen bei
myblog.de