Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
statusbericht

wieder muss ein wochenende gearbeitet werden und wieder stellt sich die frage was tun am abend? naja heute ist die antwort risiko spielen aber was ist mit den anderen wocheneenden? ist irgendwie komisch.... so ungewohnt das man an einem freitag nicht zu den letzen partygästen gehören kann oder irgendwo pennen kann ohne sich gedanken machen zu müssen. ist es das was man "wahres leben" nennt? werde ich erwachsen obwohl ich noch denke wie ein kind? bin ich bereit oder werde ich auf kurz oder lang zu grunde gehn? die antworten: nö, nö und nö. ich bin immer noch schüler, erwachsen werden... mhm... mal sehn^^ und zu grunde gehn, ich? das geht grad halt nicht^^ und am wochenende arbeiten passt auch schon irgendwie.... jedenfals muss ich mir jetzt was fürs risiko überlegen. napoleon soll stolz af mich sein! auch und wenn jemand mal so abend ruig auch in der woche bock hat spontan irgendwas zu machen soll diese person sich mal bitte melden mir ist immer so langweilig
4.11.06 18:46


Gratis bloggen bei
myblog.de