Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
Soooooo viele geburtstage

Also freitag hat ronja geburtstag gehabt und roman einen tag darauf der hat aber reingefeiert also musste ich an einem tag zu zwei geburtstagen. bei ronja war eigentlich voll cool ich habe vier stück kcuhen gegessen^^ herbe lecker. und jana, pia und diese eine emo von der in den namen vergessen habe waren da fand ich voll cool. als ich dan so um 12 abgehauen bin um zu roman zu gehen habe ich die gesellschaft bei roman mit den worten begrüßt: "bunt ist das dasein und granaten stark!" und ich würde wirklich warmherzlich begrüßt^^ ja und der carsten war dan so besoffen wie ich als ich das letzte mal bei den grebs gefeiert habe^^ naja nicht ganz so aber es wahren parallelen zu sehen. irgendwann um halb fünf war ich dan zuhause und hab erstmal gepennt. dan mittagessen und nochmal pennen. und dan wurde cih von bork wach gemacht: "hey aki ich feier heute in meinen geb. rein bock zu kommen?" naja und da sagt man natürlich nicht nein. nach den versuch viele leute zu organisieren waren wir dan doch nur zu fünft und der abend endete bei ben und einem halbherzigen star wars pen & paper. hares und ichahben aus platzgründen in meinem auto gepennt und am nächsten morgen waren die scheiben von innen total beschlagen. heute hat dan noch marina anna, ronjas mutter, geburtstag und meine oma von der ich gerade komme. dan blad ncoh fea und mike das ist echt ne ganze menge für einen monat find ich. naja und morgen muss ich dan zur frühschicht-.- ich find das krankenpfleger dasien ja klasse aber das frühe aufstehn ist echt zum kotzen. naja passt scho irgendwie...
15.10.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de