Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
ihr könnt euch als gepflegt betrachten

jo seid fünftagen in der praxis und seid fünf tagen frühdienst und da kommt noch n bsichen was. boa wie ich frühes aufstehen hasse-.- aber alles im allem ist das voll cool in kamen. die stationsleitung ist grad nicht da und deswegen werden da voll die vielen späse gemacht. vor ein paar tagen haben zwei examinierte kräft im dienstzimmer aufeinmal angefangen zu tanzen und als das eine der ärzte gesehen hat kamm die an mit den worten "ich zeig euch mal wie das richtig geht" und hat mitgemacht. wenn die stationsleitung da ist geht das wohl nicht.... ich habe eine mentorin und eine praxisanleiterin aber das tolle ist das ist ein und die selbe person^^ die tanja. tanja ist ein alter hieppy und eine gün schwester deluxe. wir haben mega viel spass und die hat auch richtig ahnung und erklärt mir alles tausend mal wenn ich frage. sie lässt mich auch nicht putzen sondern pflegen und das ist voll cool. leider haben wir momentan nicht die selbe schicht darum muss ich jetzt mit einer mit die bei weitem nicht so cool ist -.- anyway.... ja mit den patienten komm ich gut zurecht die meisten sind einem echt verdammt dankbar aber ich wurd von den auch schon beleidigt es gibt also alles da^^ das team an sich ist recht jung und ich kann jeden immer alles fragen. heute hab ich mir jemanden zum blutdruckmessen üben geschnappt und der hat mich dan zum thema blutdruck und hyienische händedesinfektion ausgefragt fand ich voll cool^^ aber ich sehne mich nach einem freien tag der aber erst nach zwei weiteren frühdienstan kommt aber ich mosh das krankenhaus da schon irgendwie^^
20.10.06 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de